Gasthaus zum Löwen

 

 

Am 31.01.2015 verstarb unsere verehrte Löwenwirtin Hildegard Grandi. Mit feierlichen Gesang beim Requiem in der Kirche und einem Nachruf auf dem Friedhof nahmen wir tief bewegt und voller Trauer Abschied. Die Wärme und Nähe, die sie uns stets gegeben hat, bleibt tief in unseren Herzen verankert.

 

 

Es war einmal......

 

Was wäre eine Singstunde ohne das “Nachsitzen” ?
Im Gasthaus zum Löwen bei Familie Grandi sind  wir Sängerinnen und Sänger immer herzlich willkommen.  Nach der Singstunde werden wir dort bestens umsorgt und stets vorzüglich verpflegt. Manch’ fröhliches Lied wird dort noch beim “Nachsitzen” angestimmt.  

“Beim Grandi” oder ”im Löwen”, wie man bei uns landläufig sagt, hat sich das schwäbische Ambiente in seiner Urform bewahrt. Ob Rostbraten, Schnitzel, Wurstsalat oder Hausmacher Vesper, dort  schmeckt alles köstlich wie von Mutters Herd. Harmonische Weine aus eigenen Wimmentaler Reblagen runden das vielfältige Angebot ab.

Gemütlichkeit und freundliche Gastlichkeit findet man in den Gaststuben und bei schönem Wetter auch im Hof, wo man im Schatten der umrankten Mauern des klösterlichen Pfleghofes die Köstlichkeiten aus Küche und Keller genießen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangverein Urbanus Wimmental 1910 e.V.